Industriedesign und Mode vereinen sich in den handlichen Essentials von Secrid . Hergestellt in den Niederlanden mit größter Sorgfalt für Qualität, Mensch und Umwelt. Eine bessere Welt beginnt in Ihrer Hosentasche.
WIE ES HERGESTELLT WIRD
2009 war die Lederindustrie fast vollständig in Niedriglohnländer abgewandert. Secrid hat die Produktion von Kleinlederwaren zurück in die Niederlande gebracht. Durch die Entwicklung eines revolutionären neuen Produkts und Produktionsverfahrens werden Geldbörsen nun wieder in unserem Land hergestellt – effizienter und umweltfreundlicher als je zuvor und in einem in den Niederlanden beispiellosen Umfang.
Die enge Zusammenarbeit mit 50 Zulieferern ist unerlässlich: von der Näherei in Vlaardingen bis zu den Werkstätten für Menschen mit Behinderungen in Leiden. Mit Leidenschaft, unter fairen Bedingungen und mit Rücksicht auf die Umwelt produziert. Aus unserem kleinen Budget sind mittlerweile über zweihundert Arbeitsplätze entstanden.
Fast hundert Menschen versammeln sich jeden Tag Secrid Die Produkte werden mit Begeisterung und Präzision in geschützten Werkstätten in Leiden, Delft und Haarlem gefertigt. Nach der Montage der einzelnen Komponenten erhält jede Geldbörse eine individuelle Seriennummer als Echtheitsnachweis.
SECRID IM ENGLISCHEN HATTER
Bei The English Hatter haben wir über 30 verschiedene Secrid Mini-Geldbörsen und verschiedene Kartenhüllen. Das Miniwallet ist ein kompaktes und sicheres Portemonnaie, das um die Secrid-Kartenhülle herum konzipiert wurde. Neben den Karten in der Kartenhülle bietet das Portemonnaie Platz für einige Karten, Geldscheine, Quittungen, Visitenkarten und etwas Kleingeld. Das Miniwallet ist kompakt und dank seines Druckknopfverschlusses leicht in jeder Tasche zu verstauen.



